Anmeldung zum 50. Booser Faschingsumzug

 

Zu unserem Umzug am Faschingssonntag, den 14.02.2021 um 14 Uhr laden wir Euch als Mitwirkende recht herzlich ein.

Für die Anmeldung zu unserem Umzug füllt ihr bitte folgendes Formular aus. Die Felder mit einem roten Stern sind Pflichtfelder.

 

Falls ihr manches noch nicht beantworten könnt, habt ihr natürlich zu einem späteren Zeitpunkt auch die Möglichkeit dazu. Bitte gebt dazu der angegebenen Kontaktperson in der Anmelde-Bestätigungsmail bescheid.

 

Neben diesem Formular könnt ihr euch natürlich auch direkt hier anmelden:

Ansprechperson: Hannah Friedel

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Falls ihr als Fußgruppe teilnehmt, findet ihr die Infos hier:

Infoblatt für Fußgruppen

 

Falls ihr mit einem Faschingswagen teilnehmt, findet ihr die Infos hier:

Infoblatt für Faschingswägen

 

Wir freuen uns schon riesig auf die kommende Faschingssaison mit euch...

Eure Faschingsfreunde Boos

 

Beim Absenden der Anmedlung durch den ABSCHICKEN-Button übermittelst du die Daten an die Faschingsfreunde Boos e.V.. Bei erfolgreicher Anmeldung erhältst du umgehend eine automatische Bestätigungsmail. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, hat etwas nicht funktioniert.

Wir behandeln deine Daten streng vertraulich!

Die Informationspflichten zum Datenschutz insbesondere der Rechtsgrundlage findest du im Datenschutz.

 

Anmeldeformular

Was möchten Sie tun?

 

Würdenträger